Katrin Villiger

dipl. Lebensberaterin, Numerologin, Essenzen-Therapeutin
Gesundheitspraxis San Bao Waldeggstrasse 32 6343 Rotkreuz
Tel. 041/790 19 18


geboren 1948 in Luzern. Verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.

Als Skorpiongeborene interessierte ich mich schon sehr früh für das Unbewusste im Menschen.
In Kursen über Graphologie, Kinesiologie, Akupressur etc. stillte ich meinen Wissensdurst. Fussreflex- und Metamorphose-Massagen und die Anwendung der Blütenessenzen folgten.

Verschiedene Lehrer begleiteten mich auf meinem Weg.
Fritz Guggisberg, Basel der mich für die Zahlensymbolik begeistern konnte und mich zur Numerologin ausbildete.
Hermann Meyer, München und seine verschiedenen Referenten, die mich das vernetzte Denken lernten und mich auf die Lebensberatung vorbereiteten.
Bert Hellinger und andere zeigten mir die Lösungsmöglichkeiten in der systemischen Familientherapie.
Silvia Mutti bildete mich zur Essenzen-Therapeutin aus. Viele verschiedene
Weiterbildungsseminare haben mir weitere Therapiemöglichkeiten gezeigt.
Wie auch die Weisheitsschule bei Hannelore Volkmann, Psychologin, Schamanin + Reiki-Meisterin.
Sowie die Ausbildung zum Cosmogetischen Heiler bei Jana Haas.

Der grösste Lehrer aber war die Lebensschule selbst.
Durch die eigenen Prozesse, das Verarbeiten von seelischen Verletzungen und alten Mustern lernte ich Zusammenhänge zu verstehen, zu vertrauen und mich einzufühlen.

Schwerpunkt meiner Arbeit:

Einzelsitzungen in Familienstellen und Skriptarbeit
persönliche und numerologische Beratung
Essenzen-Beratung
Arbeit mit dem inneren Kind
Ausbildungsseminare in Zahlensymbolik
geführte Meditationen


Einzelberatung pro Stunde Fr. 100.00