Katrin Villiger

dipl. Lebensberaterin, Numerologin, Essenzen-Therapeutin
Praxis San Bao Luzernerstr. 11 6343 Rotkreuz
Tel. 041/790 19 18 Fax 041/790 72 19

Die Familienaufstellung

Wer seine Ahnen kennt, kennt sein Vermächtnis

Die Familienaufstellung vermittelt uns einen Blick in das Lebensskript eines Menschen und zeigt uns auf, wie wir zutiefst verbunden sind mit unseren Familienmitgliedern. Das nicht gelebte Leben unserer Ahnen, ihre Geheimnisse, ihre verlorenen Träume und Visionen, unsere Identifikationen und Verstrickungen mit ihnen, beeinflussen unser persönliches Leben weit mehr, als uns bewusst ist.
In einer Familienaufstellung können wir diese unbewussten Wirkungen längst vergangener Ursachen sichtbar und erfahrbar machen.

Durch das Aufstellungsbild haben wir die Möglichkeit Übernommenes aus der Ahnenreihe zurückzugeben, unseren ureigenen Platz einzunehmen und dadurch Ordnung zu schaffen, schweres Schicksal zu ehren, Verstrickungen zu lösen, unterbrochene Hinbewegungen zu vollenden und ausgeschlossene Familienmitglieder wieder ins System zu integrieren.

So versöhnen wir uns mit den eigenen Wurzeln und öffnen Türen zu unserem Potenzial der tiefen Liebe, Verständnis, Kraft und Gesundheit.

Eine Familienaufstellung ist Hilfe zur Selbsthilfe. Durch das Aufstellen geschieht eine befreiende Wirkung in unserem Leben und wir können unserer inneren Wahrheit näher kommen, um das zu werden, was wir im tiefsten unserer Seele bereits sind.